Über uns

Wer wir sind? In erster Linie Autovermieter und das schon seit ziemlich langer Zeit.

Man bezeichnet uns als offen, innovativ, umweltbewusst und immer erreichbar für unsere Kunden. Manche sagen auch: „Das sind die mit der Küche im Büro!”

Stimmt, denn viele gute Ideen entstehen bei unserem täglichen Frühstücksmeeting. Egal, ob klassische Autovermietung, Mobilitätsdienstleister für Autohäuser und Werkstätten mit Sonderfahrzeugen wie Fahrschulersatzwagen, Elektro- und Hybridfahrzeuge, Transporter, aber auch als Betreiber vom Carsharing “MindenGo” – wir sind in Sachen Mobilität zuverlässig vorn mit dabei! Nahezu all unsere Mitarbeiter sind große Campingfans. Das hat uns auf die Idee gebracht, das Thema Wohnmobilvermietung mal mit typisch ostwestfälischer Leidenschaft anzugehen.

Das Resultat:

Unsere Tourne-Mobile werden in Slowenien gefertigt. Das allein ist ja noch nichts besonders, aber man sagt, dass der slowenische Autohausbesitzer und sein Nachbar, der Tischler (beide leidenschaftliche Surfer und Camper), überlegt haben, mal einen Transporter zum Wohnmobil auszubauen.

Das Ergebnis: Ein schickes Wohnmobil auf Basis Kastenwagen mit allem Komfort. Die gesamte Ausstattung – Betten, Tische, Schränke, Arbeitsflächen usw. – ist aus hochwertigen Holzwerkstoffen handwerklich perfekt gefertigt.

Lass dich begeistern und überraschen von innovativen Lösungen, klaren, eleganten Linien und geschmackvollem Design!

Wir wünschen euch einen wundervollen, erholsamen Urlaub mit vielen tollen Momenten an Ihrem Lieblingsort!

Eure fahr-wech Wohnmobilvermietung

Dirk & Leon Molthan
Anett, Janne und Olaf Funk
und Moritz Schreiner